Unsere Passion

Kinder sind unsere Zukunft

 Gemeinsam die Welt entdecken

Wir gestalten Bildungsprozesse gemeinsam anhand der Interessen der Kinder

Partizipatives Miteinander

Wir fördern Kinder in Mitwirkung und Teilhabe am Kita-Alltag

Vielseitiges Netzwerk für Familien

Wir erfragen Bedarfe und unterstützen Familien mithilfe unterschiedlicher Kooperationspartner

Erzähle mir und ich vergesse, zeige mir und ich erinnere, lass mich tun und ich verstehe.

Konfuzius, chin. Phiolsoph 551-479 v. Chr

Unsere Team besteht aus

Möchten Sie unserem Team beitreten?

 

 

Sie möchten einen Pflegeberuf erlernen?

zur Stellenbörse

Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

mailadresse@ausbilder-in.com

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen